Kindertanzen  I  Yoga Kids

SelfJourney Kids

Neben der Begleitung Erwachsener auf Ihrer SelfJourney, ist mir die Arbeit mit Kindern ein absolutes Herzensanliegen. Nach meiner Ausbildung zur Tanz- und Bewegungspädagogin kam mein erstes Jobangebot von einer Kita, die auf der Suche nach einer Tanzlehrerin für kreativen Kindertanz war. Bis dato habe ich noch nie darüber nachgedacht mit Kindern zusammenzuarbeiten, aber ich war offen und probierte es aus. Daraus entstand etwas ganz Wundervolles, die Freude der Kinder über mein Bewegungsangebot machte mich unfassbar dankbar und glücklich. Mittlerweile biete ich in verschiedenen Kindergärten kreativen Kindertanz und Kinderyoga an.

Am Wichtigsten ist mir dabei, die Freude an der Bewegung bei den Kindern zu wecken und sie für ihren Körper zu begeistern. Das Schöne an der Arbeit mit den Kindern ist, dass man ein direktes und ehrliches Feedback bekommt. Wenn ich die strahlenden Augen und ein Kinderlachen sehe, weiß ich wofür ich morgens aufgestanden bin. Kinder spüren den wachsenden Stress ihrer Eltern in der heutigen Gesellschaft und es ist unglaublich wichtig Spaß, Freude und Bewegung in ihren Alltag einzubauen.

Anfragen von Kindergärten und Kitas für Kindertanz und Kinderyoga nehme ich gerne per Mail an: kids@selfjourney.de . Gerne komme ich auch auf Kinderfeste oder Kindergeburtstage. Schick mir deine Individuelle Anfrage einfach an die oben genannte Email Adresse.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner